Skip to main content

C-Juniorinnen auf Platz 3

Der FSV Buckenberg veranstaltete das erste Fußball-Turnier für Mädchen in der Region. Der Einladung folgten C-Juniorinnen aus ganz Baden, wie beispielsweise Staufenberg, Münchingen, Sindelfingen, Sinzheim, die „Fördergruppe Mittelbaden“ von der Sportschule Schöneck sowie das heimische „Mädchenteam Pforzheim“.

Gespielt wurde in der Bertha-Benz-Halle, die Dank der Unterstützung der Stadt Pforzheim sowie Schirmherr Uwe Hück als Ausweichhalle zur Verfügung stand.

Geboten wurden spannende Spiele der Mädels, die in zwei Gruppe antraten. Sieger des Turniers wurde ASV Hagsfeld, die sich im Finale knapp mit 1:0 gegen „Sindelfinger Ladies“ durchsetzten. Platz drei ging an das „Mädchenteam Pforzheim“, die gegen die „Fördergruppe Baden“ siegten.

Einig waren die Veranstalter vom FSV Buckenberg und alle teilnehmenden Teams, dass dieses erfolgreiche Event im nächsten Jahr eine Fortsetzung finden wird, jedoch mit mehr Juniorinnen-Teams.

 

Turnier-Ergebnisse:

 1.   ASV Hagsfeld
 2.   Sindelfingen Ladies
 3.   Mädchenteam Pforzheim
 4.   Fördergruppe Mittelbaden
 5.   TSV Münchingen
 6.   SV Staufenberg I
 7.   SV Sinzheim
 8.   SV Staufenberg II 
  • Erstellt am .